Freitags-Füller #76


1. Jetzt kann es auch gerne wieder angenehme 10 Grad kühler werden.

2. Atmen ist bei diesen Temperaturen nämlich unmöglich.

3. Es macht Spaß zu kochen wenn das Ergebnis toll schmeckt.

4. Skyrim (und eventuell Diablo III falls es wirklich fertig wird und nicht zu teuer) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie man echt leckere Kürbispuffer macht.

6. Die Vollnarkose bei der Weisheitszahn-OP war sauteuer aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hochgelegte Füße, morgen habe ich außer Katze bemietleiden nicht viel geplant und Sonntag möchte ich geschnetzeltes essen!

1 Response so far »

  1. 1

    Nel said,

    was kost‘ narkose denn so?
    und wie is das danach?
    hattest du nich 2 ohne rausbekommen?

    wie gehts denn fellchen? mitleid klingt nich gut :(
    und wie gehts dir?

    erzähl :D
    LG <3


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

