Freitags-Füller #56

1.  Man könnte meinen die Leute haben nichts besseres zutun.

2.   Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich mittwochs nicht arbeiten muss .

3.  Ich möchte gerne ein Haus geschenkt bekommen bitte  .

4.   das französische Backpulver ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen unbedingt etwas mehr Eigenkapital und eine bessere defense .

6.    Blockflöte spielen kann ich schon lange nicht mehr, ich bin einfach zu sehr aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Mütze voll Schlaf , morgen habe ich einen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich eine Mütze voll Schlaf haben !

Kommentar verfassen

