Freitags-Füller #78


1. Morgen Kinder wirds was geben.

2. Die Filme „Nightmare before Christmas„, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“ sind bei uns Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera könnte ich prima mal festhalten wie unglaublich laut unsere Katze schnarcht .

4. Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln sind dieses Jahr unser Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir wie jedes Jahr einen C3000, aber eigentlich habe ich es schon aufgegeben :( .

6. Hoffentlich kann ich  mal wieder besser schlafen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Urlaubsabend dieses Jahr mit Buch, Kerzen, Tee und warmen Katzen , morgen habe ich Weihnachten!!! geplant und Sonntag möchte ich NOCH mehr essen !

Hinterlasse einen Kommentar