Freitags-Füller #93

1. Ich bin ein bisschen betrunken, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind natürlich 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und Nightmare before Christmas.

3. Ich muss noch so gut wie alle Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend ganz viel Zeug auf der Arbeit erledigen was ich diese Woche verpasst hab.

5. Selbstzufriedenheit, was ist das?

6. Zur Belohnung gibt es heute ein Glühweinchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier einen ruhigen Abend zuhause, morgen habe ich geplant, nicht mehr krank zu sein und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: