Eigentlich wollten wir ja… 

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende zu seiner Familie fahren und da auf den Weihnachtsmarkt gehen, den kenne ich nämlich noch gar nicht. Und falls das irgendwie nicht klappt, wollten wir mit meiner Familie hier auf den Weihnachtsmarkt gehen. Der ist nämlich nur dieses Wochenende… Aber wie das Leben so spielt – hocken wir beide krank zuhause.

Und statt gemütlich am Glühwein zu nippen und mich über Menschen aufzuregen bastel ich jetzt schon mal mein Tagebuch für nächstes Jahr. Meine Mama hat mir dafür letztes Jahr einen hübschen Midori-Umschlag geschenkt und ich bastel mir die Innereien zu einer Art Bullet journal zusammen so gut ich das kann.

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    deine mudder said,

    Ach, basteln ist doch auch was nettes… xox


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: