Freitags-Füller #92

1.  Der beste Weg um glücklich zu sein ist glücklich zu sein.

2. Home for a spell lese ich gerade, und irgendwie flutscht es nicht so richtig.

3.  Mein Adventskranz muss ein Jahr aussetzen, diese Weihnachten gibts keine Deko.

4. Unser Parkett noch vor Weihnachten rausreißen zu wollen ist echt unglaublich.

5. Es nähert sich die Zeit der Weihnachtsfeiern und des großen Fressens.

6. Manchmal hab ich nicht genug Mut um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizzzaaaaa, morgen habe ich geplant, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich mich endlich mal ausruhen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: