Liebe Menschen

Nach all den Jahren vor mir her schieben habe ich mich heute endlich mal dran gemacht die Bilder wieder in den Blog einzubinden. Der Server auf dem sie alle lagen ist nämlich schon seit 2014 nicht mehr existent.

Jetzt wo er wieder hübsch aussieht und benutzbar ist, hab ich vor das auch wieder ab und zu zu tun. Ein bisschen vermisst habe ich das nämlich schon… vor allem zum auskotzen war er doch ganz praktisch und geduldig.

In den letzten Jahren hat sich ein bisschen geändert… Matze ist weg und hat die Katzen behalten. Mitnehmen konnte ich sie leider nicht da meine neue Wohnung sehr ungeeignet ist. Cleese ist dieses Jahr leider gestorben, das hab ich immer noch nicht so ganz weggesteckt obwohl er ja nu schon eine Weile nicht mehr mit mir zusammen wohnt. Er war eben einfach mein Baby. :(

Ich leb hier aber nicht alleine <3 Ich hab einen fantastischen neuen Kerl an Land gezogen!Mein wie bescheuert geliebter Kay nämlich! Naja neu… schon über 3 Jahre, also gar nicht mehr soooo neu ihr hört nur nie viel von mir.  In jeder Hinsicht fantastisch <333 und so flauschig! Und er kann kochen! Und ich hab ihn gar nich gefragt ob ich über ihn schreiben darf hahaha…  :-S.

Ab und zu kommt Lucy vorbei, das ist die Nachbarmietz, und tröstet mich. Oder kratzt alles kaputt. Kleines Miststück^^.

Oh und ich hab jetzt n Tattoo!

Ansonsten tut sich eigentlich nicht viel, immer noch der gleiche Job, immer noch in Süddeutschland, die dauernden Kopfschmerzen hab ich gegen Dauerkrankheit getauscht. Nicht viel besser.

Details folgen, ich geh jetzt kochen…

Erstma!

 

Achja, falls hier noch was lebt wäre ein Lebenszeichen in den Kommentaren nice.

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Nel said,

    da guckt man mal ein paar monate nicht und dann… sowas :D
    amer cleese ;( er war so ein toller kater
    herzlichen glückwunsch zum kerl!
    :*


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: