Freitags-Füller #85

1. Thema Nr. 1  ist überall immer noch Facebook und ich kann euch gar nicht sagen, wie mir das auf den Sack geht.

2. Ich finde das überhaupt nicht unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast das Fainting-Goat-Syndrom bekommen als die Tuppertante meine Sachen gebracht hat.

4. Ich sollte mal wieder arbeiten gehen… nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Arbeit mehr Spaß machen würde.

6.  Diablo 3 (nennt mich Sararr…Sararr der Barbar) ist immer noch so teuer bei Amazon. :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Namenstag (danke für den Hinweis gmx!), Adrian Mole und das einpflegen der restlichen Hörbücher, morgen habe ich Knoblauchsteak und Basel Tattoooooooo geplant und Sonntag möchte ich stinkend und müde Menschen besuchen!

3 Antworten so far »

  1. 1

    Nel said,

    schmasihasipurzelschnute :*
    wollt nur mall wieder hallo sagen. also hallo!
    warum kann man hier eigentlich nich wordpress-intern einander nachrichten schreiben. das doch doof. oder es geht und ich bins.
    ganz ganz liebe grüße aus der ferne :O)

    • 2

      schmasi said,

      :* tut mir leid dass ich son freundeschwein bin lühlein. ich denk stääändig „ich muss ja noch antworten, nich vergessen sarah nich vergessen!“ und dann krieg ich den hintern nich hoch :(((
      ich wüsste nich dasses hier geht :-S aber per mehl antworte ich wiiiie der blitz!

      • 3

        Nel said,

        :* ich bin doch auch nich besser herzi. dont worry
        und per mail weiß ich nie was ich schreiben soll -.-


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

