Freitags-Füller #75


1. Ich halte ziemlich viel von diesen netten Menschen die Walfangboote rammen und vom Fangen abhalten und so.

2. Wenn ich alt bin möchte ich ein Hundebaby aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber die Katze liegt auf meinem Fuß und hat Schluckauf und ich platze gleich weil das soooo süüüß ist aaaaahhh sooo süüüßßß aaaahhh.

4. Die Zeitschriften nimmt man aus verknickungsgründen immer von unten.

5. Ich glaube fest daran das Skyrim das beste Spiel aller Zeiten wird und wehe ich werde enttäuscht.

6. Lego Batman ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Mad Men, morgen habe ich extremes Starren auf Matzes neue Koteletten und ordentliches Freuen über eben diese geplant und Sonntag möchte ich griechisch essen bis ich platze!

1 Response so far »

  1. 1

    bat said,

    ich fühle durch die batman legofiguren mein copyright verletzt


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

