Kilahu

Was ich euch noch mitteilen wollte liebes Volk:

da Kilahu jetzt schon ne ewige Weile untergegangen ist haben sich die Drachenhöhler eine neue Insel gesucht und das beste: die Insel schwimmt.

Nagut sie ist ein Schiff und kein besonders schönes wenn wir mal ehrlich sind aber der Chat funktioniert und wir haben unsere Höhle wieder.

www.netanic.de

wenn du dich noch nicht angemeldet hattest, tus jetzt. Wir sind wieder im Spiel.

6 Antworten so far »

  1. 1

    Nel said,

    gehen wir gemeinsam unter? <3

  2. 3

    kater said,

    ich bin schon lang auf netanic,trotzdem fand ich kilahu und toscada besser**kater

  3. 5

    Gitta aus der Schweiz said,

    nach vielen vielen jahren wollte ich wieder einmal in den kilahu zum chaten und sehe es gibt ihn nicht mehr. so schade. den dort durfte ich heike kennen lernen. jetzt wei sich nicht wo ich sie nun suchen kann, schaaaaaaaaade.

  4. 6

    Sha Tsi / Nhouki said,

    Gitta schau doch mal ob du sie auf der Netanic findest

    *Hachmach* …….das waren noch Zeiten :-)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

