Freitags-Füller #74

1. Als ich klein war dachte ich dass es Pipi Langstrumpf wirklich gibt, die Enttäuschung war tausend mal größer als beim Weihnachtsmann.

2. Musik ist immer noch die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : „Dieser Keks war aus Steak“ .

4. Alle meine Pflanzen bleichen aus in der Sonne.

5. Ich würde gerne beim Badminton öfter treffen .

6. ich liebe Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Marian Keyes im Bett , morgen habe ich viel zu viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich das die Sonne scheint, aber nicht zu doll !

1 Response so far »

  1. 1

    Wortman said,

    Ich wollte früher auch immer solche Abenteuer erleben wie mit Pipi oder Tom Saywer :)

    LOOOL Punkt 3 ist doch was was nettes :)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: