Freitags-Füller #73

1. Der Sommer könnte mich gerne mal mit durchgehenden 25 Grad überraschen .

2. Die Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das man mit sich selber klarkommt.

4. Am besten ist der Flummi wenn er glitzert in der Mitte.

5. Ich fordere das sofort alle Uboote aus dem Meer verschwinden, damit nicht noch mehr Wale stranden .

6. Auch wenn ich nicht zum bloggen komme kann ich der Welt kurz mitteilen wie es mir geht, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bett und ein warmes Baguette , morgen habe ich Adventure Minigolf geplant und Sonntag möchte ich Hähnchen mit Pommes in mich reinstopfen bis ich explodier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: