Freitags-Füller #72

1.  Eigentlich bräuchte ich mal ein paar Gerätschaften mit denen man verschiedene englische Maßeinheiten umsetzen kann, zum Beispiel so einen Teaspoon-Mehrgrößenlöffel oder einen Messbecher mit Cupgrößen oder jemanden der neben mir steht und Unzen umrechnet.

2.  Für die nächste Woche wünsche ich mir angenehme Arbeiten und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren wurde mir ein Auflaufrezept zu Ohren getragen, welches ich nun dauernd benutze(n muss) .

4.  Morgen gibt es diese tollen Petit Lasagnas zum Abendessen, falls sie mir gelingen.

5.  Ich weiß genau, dass ich nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen will und mache es trotzdem ständig .

6. meine Frisur am nächsten Tag ist dann meistens ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Witcher II (soo ein gutes Spiel!!) alleeene oder ein paar Runden Lego Fluch der Karibik mit Matzinger , morgen habe ich Wocheneinkauf, Wochenputz und die oben genannten Lasagnen geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und endlich mal wieder sticken !

 

Die Lasagnen habe ich übrigens über Pinterest gefunden. Diese tolle Seite hat mir meine Mama gezeigt und ich bin immer noch ganz hibbelig weil ich mit so vielen tollen Ideen beballert werde und sie mir alle in Bildern merken darf. Ich hätte da soweit ich weiß noch 5 Invites zu vergeben, man muss sich allerdings über einen Twitter- oder Facebookaccount anmelden um bei dem Spaß mitzumachen. Ich habe mir dafür einfach schnell einen Twitter-Account erstellt der jetzt leersteht. Wer einen Invite von mir will möge bitte einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar verfassen

