Freitags-Füller #68

1. Au weia, es  regnet jetzt schon ein paar Stunden ziemlich heftig, so klatschnass war ich schon lange nicht mehr auf dem Nachhauseweg.

2. Aber es ist ja gut für die Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal was es für Kuchen gibt, hauptsache lecker.

4.  Ofenkartoffeln mit Kwaak, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino das letzte mal in Black Swan, der war richtig widerlich, ich sag nur: wenn die Nagelhaut juckt und blutet, besser nicht dran ziehen.

6. Und wenn dus doch tust bist du ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Dusche und klebrige Quillingfinger , morgen habe ich eine Unternehmung unter freiem Himmel geplant und Sonntag möchte ich es langsam angehn lassen!

Kommentar verfassen

