Quilling-Kalender

Juhuuuu!!!!! Vor ungefähr einer Woche habe ich endlich meinen heiß ersehnten überall komplett ausverkauften Quilling-Kalender (für das Jahr 2008) aus Amerika bekommen.

Er wurde nur für die Jahre 2007 und 2008 (irgendwie finde ich auch überall 2009 aber der wurde wohl nie verkauft) hergestellt, anscheinend war die Produktion zu teuer. Es ist ein Tageskalender, es gibt also jeden Tag eine Quilling-Anleitung und die dazu benötigten Papierstreifen. Die Papierqualität ist ganz und gar nicht toll aber zum Motive üben reichts allemal. Leider sind die Farben nur aufgedruckt und da das Papier so gerollt wird das man nur die Seite sieht sind die meisten Motive eher blassbunt bis weiß weil nur die Oberfläche vom Papier bunt ist.

Seit ich ihn habe kleben meine Finger wie verrückt weil ich dauernd nur am basteln bin, das macht so Spaß. ausgewählte Objekte finden in unregelmäßigen Abständen ihren Weg zu Flickr, aber nicht alle Bilder die bei Flickr sind stammen auch aus dem Kalender.

Ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn!!

Wenn iiiiirgendjemand von euch den 2007er Kalender üüüürgendwo im Internet findet MÜSST ihr mir bescheid sagen. UNBEDINGT!

1 Response so far »

  1. 1

    Francine said,

    Sarah,
    2008 Kalender ist irgendwie ausverkauft. Es freut mich sehr, dass Sie sich in „quilling“ interessieren. Ich empfehle Sie, die Website von Patricia Caputo, die die Anstifterin für die 2007 und 2008 Ausgaben des Kalenders war. Da finden Sie sehr viele Beispiele von Quilling. Herenach die Website von Patricia:

    http://quillingwithwhimsiquills.blogspot.com/

    Ich hoffe, dass diese Addresse Ihnen helfen kann. Viele Grüsse aus der Schweiz.
    Francine


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

