Freitags-Füller #66

1. Ich muss unbedingt  das Wohnzimmer putzen.

2. und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  sind kalte Nudeln vom Vortag.

4. Die Migräne vom Montag quält mich bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn der Paketbote kommt.

6. Im Thermalbad, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kopfschmerztablette und ein Bett, morgen habe ich nichts anstrengendes oder mit Bewegung geplant und Sonntag möchte ich Basketball spielen und griechisch essen!

Kommentar verfassen

