Regalbewohner VI

In dieser kleinen Holzkatzendosemitfeder befinden sich die ureigensten Milchzähne (jedenfalls die die wir gefunden haben) unsrer zwei Katzen HerrkleineKatz [Fred] und HerrgroßeKatz [Cleese]. Von HerrkleineKatz haben wir Backenzähne und von HerrgroßeKatz Fangzähne. Wir haben uns ein bisschen erschreckt als wir das erste mal Zähne im Flur gefunden haben, wer denkt schon daran das Katzen auch Milchzähne haben? leider haben wir nur ganz wenige gefunden. Anscheinend schlucken Katzen ihre Wackelzähne beim Essen mit runter. Einen hat uns die Tierärztin freundlicherweise bei der Generalüberholung gleich rausgerupft und zum mitnehmen verpackt.

Die Feder an der Dose ist vom ersten Vogel den uns HerrgroßeKatz gebracht hat. Das ist übrigens dieser hier, er war soooo stolz. HerrkleineKatz bringt meistens Mäuse, da möchte man sich nix von aufheben, das wäre echt eklig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: