Regalbewohner V

Shaun hat meine Mama für mich gepompomt. Er ist ganz weich und flauschig und ein Schlüsselanhänger, aber weil ich nicht möchte das er kaputt geht darf er im Regal wohnen und wird nicht an meinem Schlüsselbund in dunkle Taschen gestopft wo er einsam (naja Luther wäre bei ihm) vor sich hin blöken muss.

Seine Beine kann man bewegen, er kann also auch sitzen und tanzen und alle anderen wichtigen Dinge.

<3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: