Regalbewohner IV

Die Kerze hab ich zu Weihnachten von meiner Kollegin H. bekommen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen hat sie das Wachs einfach in Alufolie gegossen und ein paar ganz tolle Kerzen kreiert. Ich mag sie gar nicht auspacken, weil sie dann so staubig wird wenn ich sie nicht anzünde und ich kann sie doch nicht anzünden, dann wäre sie ja weg! Also steht sie jetzt noch ein paar Jahre eingepackt im Bücherregal wo ich mich über sie freuen kann und dann überwinde ich mich vielleicht und mach sie doch mal an. Vielleicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: