Freitags-Füller #65

1. Ich bin so müde! Wie kommt das bloß das im Moment alle so schlecht schlafen?

2. Im Moment geht die Zeit schneller rum als man es gebrauchen kann oder nicht ?

3. Osterdekoration beschränkt sich dieses Jahr auf einen tollen Kranz den meine Mama gebastelt hat.

4.  Nähgarn kann man inzwischen echt nicht mehr über den Preis aussuchen, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ein unglaublich anstrengender Arbeitstag .

6. Ob Muffins aufgehen oder nicht ist ganz unwichtig hauptsache sie schmecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts anderes als eine Kopfschmerztablette und das Bett , morgen habe ich einen Ausflug ins Stoffwunderland geplant und Sonntag möchte ich am liebsten weit weit weg im Urlaub sein !

1 Response so far »

  1. 1

    einevonvieren said,

    *stoffwunderland*
    ich bin noch immer gefläscht!
    (jaja… überdosis von allem. und menschen (!). und webband(!) )

    …ich kann es kaum erwarten, die bilder deiner katzenmäntel zu sehn…

    ;-)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

