Regalbewohner III

Das ist der größte Flummi in meiner Flummisammlung und dabei gleichzeitig auch der allercoolste von allen. Er ist riesig groß und wie eine Schneekugel mit Flüssigkeit und silbernem Glitzer gefüllt. Man kann ihn rumwerfen und drehen oder schütteln oder rollen und dann glitzert er in den tollsten variationen. Die Zauberkugeln gibts bei uns im Spielzeugladen in ganz vielen Farben. Meine Mama hat eine in Gold, die sieht aus wie vom Froschkönig nur mit mehr Glitzer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: