Regalbewohner II

Die Rattlesnake eggs (Klapperschlangeneier) hab ich von meinem (Paten)Onkel gekriegt, als ich 2005 einen ausgedehnten Urlaub in der alten Heimat (Hamburg) gemacht hab. wenn ich die Katzen ärgern will lass ich die klappern, die Katzen mögen das Geräusch nämlich sowas von überhaupt gaaar nicht! Wir haben zwar so gut wie keinen Kontakt aber ich denk immer an ihn wenn ich die Schlangeneier sehe und freu mich dann ein bisschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: