Regalbewohner

Meine liebe Kollegin S. hat mir zum Geburtstag ein selbstgestrickhäkeltes Ostereihuhn geschenkt, das jetzt in meinem Regal wohnt.

Es ist genauso toll wie man sich ein selbstgestrickhäkeltes Ostereihuhn vorstellt. Ich mag die rosa Schlabberbeine und die Kulleraugen am liebsten. Und das strahlende Gelb und den wuschigen Bürzel. Und eigentlich alles… . Ich glaube es hat bunte Kaugummikugeln im Popo damit es sitzt, jedenfalls sehen sie so aus wenn man genau zwischen den Maschen durchguckt und der Ostereihuhnpo riecht auch ein bisschen süß.

Zur Feier des Huhns gibt es ab heute eine Miniserie in der ich meine liebsten Regalbewohner vorzeig.

Bei Flickr gibt es übrigens mal wieder neue Bilder in den Ordnern Handmade, Embroidery und Tangrami. Neue Katzenbilder folgen in den nächsten Tagen auch noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: