Nicolas Gouny

Ich bin seit ungefähr 7 Jahren (irgendwann zwischen 2002 und 2004 eigentlich) Fan von Nicolas Gouny. Erst hat er nur tolle Bilder gemacht aber jetzt macht er auch wunderschöne Kinderbücher und Schmuck und Spielzeug und Spiele. Ich wünschte ich könnte französisch, dann würde ich die ganzen tollen Bücher kaufen und meiner Schwester alles vorlesen. Aber bis dahin guck ich mir einfach die vielen vielen schönen Bilder an und freu mich ganz doll.

Sein Deviantart-Account

Seine Boutique bei Etsy

Seine Bücher

Sein Blog

Sein Schmuckblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: