Freitags-Füller #63

1. Tief durchatmen und nicht husten.

2. Ich hab immer gedacht mich wird nie einer haben wollen und jetzt hat er mich schon über 5 Jahre und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist wenn heute alle deutschen gleichzeitig ihren Stromvertrag auf 100 % Ökostrom ändern? Das könnten die Versorger ja gar nicht innerhalb von 2 Monaten gewährleisten. Kriegt man dann sein Geld zurück weil man für etwas bezahlt was man nicht kriegt?

4. Wenn man krank ist und die ganze Zeit nur Brezeln isst, packen einen die wildesten kulinarischen Gelüste.

5. Mein Blog ist ein ziemlich einsamer Platz, hab ich so das Gefühl.

6. Nur ein Kurzurlaub ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vorsichtigen Grillversuch , morgen habe ich tüchtig ausruhen vom Grillversuch geplant und Sonntag möchte ich eventuell meinen Geburtstag nachfeiern wenn ich fit genug bin!

2 Antworten so far »

  1. 1

    Mimi said,

    nee, so einsam ist der gar nicht.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

