Freitags-Füller #60

1. Genau heute sticke ich die letzte Flohmarktdecke fertig und dann hab ich keine mehr :(.

2. Wenn ich dran denke, wie lange ich noch bis zur Rente arbeiten muss und wieviel Rente ich dann noch kriege packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Hintern hochzukriegen und den Abwasch gemacht.

4. Am Sonntag machen wir irgendwas in Mannheim mit Musik als Nebeneffekt und ich weiß nicht was aber ich freu mich drauf !

5. Als allererstes putze ich die Fenster wenn ich wieder gesund bin.

6. Es kann einem schon mal ganz anders werden, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen schlappen Körper auf dem mummeligen Sofa, morgen habe ich Brille putzen und stillsitzen geplant und Sonntag möchte ich endlich kein Fieber mehr haben!

Kommentar verfassen

