Freitags-Füller #57

1. Ich finde es blöd, das IKEA so viele Sachen aus dem Programm nimmt auf die ich mich verlassen habe .

2. Eigentlich befinde ich mich auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben machen dick (das steht jetzt auch bestimmt in 5000 Freitagsfüllern).

4.   Döner wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich mutiger .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, damit sich mal jemand neues mit mir unterhält, hat aber nicht geklappt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die große warme weiche Decke und Dioxinschweinchen , morgen habe ich einen Tangrami Upload bei Flickr geplant und Sonntag möchte ich essen gehen und die Decke fertig sticken !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: