Freitags-Füller #55

1.  Inzwischen hab ich mein „mach dieses Buch fertig“ Buch schon so gut wie fertig gemacht.

2.   Dinner for One gucken ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages  ist, dass meine geliebten Suppenteller endlich wieder vollzählig sind.

4.  Wir wollen ein Haus undzwar so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht verschlafe ich hoffentlich nicht wieder die Hälfte.

6.  Vorsätze funktionieren sowieso nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette, Trivial Pursuit und Tischfeuerwerk , morgen habe ich den Wocheneinkauf und stillliegen geplant und Sonntag möchte ich Nodelsoppe mit Rändfleisch essen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: