Freitags-Füller #54

1. Heute abend sind wir zum Essen eingeladen und ich froi mir.

2. Morgen gibts Brokoligratöm und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen Klopapier zu kaufen .

4. Ich hab beschlossen mehr Rezepte auszuprobieren, entweder es gelingt mir oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man ja fast alles machen ohne seinen Hintern zu bewegen, find ich gut .

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat seinen Urlaubsantrag nicht früh genug eingereicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen , morgen habe ich Weihnachten feiern geplant und Sonntag möchte ich unter dem Weihnachtsbaum sitzen und meinen bunten Teller abräumen!

 

Nas nist Nordi, ner neine nicke natzennichere Neinachtsnaum:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: