Freitags-Füller #52

1.  Bei dieser Kälte  möchte ich am liebsten mit einem heißen Tee im Bett bleiben .

2.   Manche sagen es wird auch wieder Frühling und ich glaube fest daran.

3.  Schnee kommt im Moment immer wieder, bleibt aber leider nicht dauerhaft.

4. Ich bin nicht frech  (nur sarkastisch) auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten schmeckt der Feldsalat immer noch im Vinolivio .

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit und die riesigen mit Milchschokolade vom Heizmann sind mit Abstand die besten der Welt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Theatersport mit L.U.S.T. , morgen habe ich Brötle (Bredle) und meinen ersten Käsekuchen backen geplant und Sonntag möchte ich die Patentante meines Papas werden, darf aber nicht :( !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: