Freitags-Füller #51

1. Der Geruch von frisch gemähtem Gras macht mich immer ziemlich glücklich .

2. Ich weiß mein Arzt-Marathon muss weitergehen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht weinen weil Marley grade stirbt .

4. Die Menschen um mich rum mögen mich so wie ich bin und dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hatten wir die erste Personalversammlung nach der man hoffnungsvoll in die Zukunft gucken konnte .

6. Das wir immer noch kein Urteil haben wird langsam ein bisschen lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die warme Decke und einen Disneyfilm , morgen habe ich ein bisschen herumtollen in Schnee geplant und Sonntag möchte ich putzen!

Werbeanzeigen

3 Antworten so far »

  1. 1

    Wortman said,

    Gemähtes Gras? Wir haben fast Winter ;) Da musst aber noch eine ganze weile warten…

    Marley? Hund oder Katze?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: