Freitags-Füller #50

1.  Das Problem ist das die Menschheit sich viel wichtiger nimmt als sie ist .

2.   Kräuterquark mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe lass ich das an allen aus .

4.   Manchmal muss man einfach noch ein bisschen länger durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem ersten Weihnachtstee .

6.   Harry Potter hat mich noch nie so richtig interessiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kino , morgen habe ich einen schönen Tag in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich liegen und meine Füße kühlen!

Kommentar verfassen

