Freitags-Füller #49

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich sage trotzdem gerne schnurzwumpe .

2.   „Sooo einmal das Rumpsteak mit Ofenkartoffel“ ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  jeden Kopfschmerzfreien Tag .

4.   Früher hätte ich nie gedacht das ich mich mal gut finden würde, jetzt tu ich es aber trotzdem und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  meistens recht nass .

6.    Ich trinke Leitungswasser lieber aus dem Bad als aus der Küche, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kabarett von Eva Eiselt , morgen habe ich eine Runde Basketball mit Matze geplant und Sonntag möchte ich meine kleine Schwester ganz doll drücken !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: