Ich hab da mal was vorbereitet…

Meine momentanen Lieblingsvideos nämmich!

Den tollen DJ Opa der seine Musik so liebt:

Den tollen Laserkraft 3D Ohrwurm mit dem hübschen Video:

Die gesammelten Panda-Werbeclips. Den im Supermarkt mag ich am liebsten:

Uuuund den superobertollen Trailer von Ich, einfach unverbesserlich:

1 Response so far »

  1. 1

    mudder said,

    oh wie toll! dankö, ich krieg ja sonst überhaupt nich mehr mit, was es alles so gibt…
    ich find den supermarkt auch am besten, aber das krankenhaus ist auch klasse (harrrharr)(böses, fieses lachen)
    und der film – ich will diesen film sehen!


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

