Freitags-Füller #41

1.  Wo ist er denn,  der Paketbote?

2.  Die Beerenzeit ist jedes Jahr ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  hört man die Wolken wachsen.

4.  Kartoffelteller schmeckt am besten mit Knoblauchsauce.

5.   Mein Herz ist hoffentlich gesünder als der Restkörper .

6.   Ich liege grade im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne schöne runde zocken , morgen habe ich IKEA, Kino und auswärts frühstücken gehen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, putzen und lesen !

Kommentar verfassen

