Rückwärtsstock

Gefunden und gemopst

12 Dinge, die dich ärgern:
BP, HzV, Arbeitsverweigerer, Kinderverwahrloser, Dummbatzen, Ignoranz, ärztliche Psychotherapeuten, kindische Nachbarn, Eiermatsch an den Fenstern, schlechtgelaunte Bedienungen, Milow und illegales Regenwaldroden

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Liebe, Schutz, Fleisch, gesunde Pflanzen,  gewaschene Haare, Gartenarbeit, gute Musik, Terry Pratchett Bücher, Brombeeren, Dokumentationen und Katzen

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
ein Haus, mit Garten, schnurrende Katzen, eine warme Wanne, ein gutes Steak, mit einem frischen Salat, meine Ruhe, Erfolgserlebnisse auf der Arbeit, eingemummelt werden und kopfschmerzlose Tage

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Verantwortung, linke Socke, rechte Socke, Hose/Rock, Top, Pants, Brille, BH und schwere Bauchknochen

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Eureka, Fringe, Star Trek DS 9, Flying Circus, Down with Love, Family Guy, South Park und Dexter

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Zahnbürste, Maus, Tastatur, Fernbedienung, Kaffeebecher, Bürste und die Pillenpackung

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
pinkeln, essen, meine Augen reiben, küssen, kraulen und lachen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Nudeln, Fleisch, Beeren, Salat und Leberwurst

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Nel, Kollegin1, Kollegin2 und Bat

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Bloc Party – Banquet, 5th Dimension – Aquarius, Nelly Furtado – Say it right

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
Mama und Matze

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Matze natörlich

Advertisements

3 Antworten so far »

  1. 1

    Nel said,

    nel nel?

    und bat bat? den gibts noch? hat der nich n mops und is n totales ekel?

    • 2

      schmasi said,

      natürlich nel nel! *ableck*

      weißnich der hat sich jetzt ungefähr n halbes jahr nich gemeldet. :-/ vielleicht gibts den auch nich mehr.
      von dem mops weiß ich nix o.O aber das mit dem ekel kommt hin. Zu mir war er aber immer ziemlich uneklig, versteh ich aber bis heute nicht.

      Sagmal löd, geht die doofe Insel bei dir auch immer noch nich wieder?

      • 3

        Nel said,

        ich hab seit jahren nix vom bat gehört.. also genau gesagt, bis er umgezogen is und ich die neue adresse nich kannte (zwecks briefschreiben) .. und da war mir so, als hätte er n kleinen hund. mh.
        whatever

        ja, die insel scheint versunken zu sein


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: