Pullover

Ich bin kein Langeärmelfan. Ich höre jeden Tag gefühlte 5000 mal von immer den gleiche Menschen Sätze wie „Frieren Sie nicht?“ „Wenn ich Sie seh frier ich grad“ „Was machen Sie denn im Sommer? Im Bikini arbeiten?“ „Die ist halt noch jung und hitzig“ usw. .

Ich zieh aber eigentlich nur Klamotten ohne Ärmel an weil ich alles ärmelige eigentlich nach einem mal tragen wegschmeißen kann.  Meinen letzten Pullover habe ich glaub ich vor öööh 6 Jahren ungefähr entsorgt.

Jetzt hab ich aber einen gefunden den ich sofort und jeden Tag tragen würde!  Falls ihn jemand irgendwo zu kaufen sieht, bitte bescheid geben.

via PoorlyDressed (was ich hier aber mal echt nicht unterschreiben kann)

1 Response so far »

  1. 1

    Nel said,

    oh wie toll :D
    (& ich mag kurzärmlig hingegen nich btw.)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

