Freitags-Füller #39

1. Bei dieser Hitze hilft nur Waldmeisterwassereis und nicht bewegen .

2. Häuser hier sind viel zu teuer , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind frisch gepfeilt und lackiert mit Rimmel Highlandrot, das perfekteste Rot aller Zeiten .

4. Gestern zum Abendessen gab es Luft und Liebe, ich esse nämlich Abends nichts .

5. Warum wehren sich eigentlich nicht mehr Menschen gegen Volkszählung, ELENA und andere Politikmonster ?

6. Kühler Regen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlich  kühlen Wind beim Lüften , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich nach Karlsruhe und Grillen !

Ich hab grad zum ersten mal gesehn, dass man das Eingabefenster auch größer ziehen kann.  Mannometer hab ich mich immer über die Scrollerei aufgeregt und sie war total unnötig. Hmpf.

Kommentar verfassen

