Freitags-Füller #37

1. Können wir jetzt endlich aufhören so zu tun als wäre die BP-Ölpest noch keine Katastrophe, liebe Medien?

2. Geschnetzeltes mit Spätzle schmecht manchmal besser als Geschnetzeltes mit Reis .

3. Man stelle sich vor wir fahren jetzt schon eine Woche kein Auto mehr und leben noch .

4. Allesmögliche in Aspik finde ich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 bin ich auf dem Weg nach Hause und treffe hoffentlich nicht so viele Menschen mit Vuvuzelas.

6. Kartoffeln mit Quark , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen siegreichen Abend mit „Unimog“ und Matze , morgen habe ich eine Tandemfahrt nach weißnichwo und ziemlich viel Essen geplant geplant und Sonntag möchte ich an einem Scrapbooking-Workshop bei meiner Mama (die übrigens grade eine Verlosung macht) teilnehmen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: