Freitags-Füller #36

1. Man sagt, Träume erzählen was das Untebewusstsein sich zusammenbastelt, ich weiß daher dass mein Unterbewusstsein ein kranker Freak ist .

2. Matzepatze war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  ist voll von unglaublich nervendenVuvuzelas.

4. Grünkohl habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5.   Das letzte Mal im Kino haben wir Robin Hood geguckt und ich hatte zur Abwechslung mal eigenes Popcorn (und erwartungsgemäß nach der Hälfte aufgegeben).

6.   ich wäre gern mal ganz Gesund, wenigstens für ein paar Tage, das ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Körnerkissen und ein Bett , morgen habe ich einen kleinen Badeausflug mit Mama und Eumel geplant und Sonntag möchte ich mit Matze nicht in die Ferne schweifen, denn die Unternehmung liegt so nah !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: