Auflösung

Soo…trotz zahlreicher Beteiligung wusste keiner die richtige Antwort, deswegen behalte ich das Heimkinoset im Wert von 5.500 Euro.

Die Auflösung:

Auf Bild A erkennt man deutlich eine gesunde und glückliche Katze (mit Matze).

Auf Bild B ist eine Katze die grade 3 Stunden beim Tierarzt verbracht hat, mit 40 Grad Fieber und ohne klar definierte Krankheit, die nichts isst und keinen piep mehr macht seit sie (für sie seltsamerweise) ein paar Tage verschollen war.

Siiiieht man doch eindeutig!

3 Antworten so far »

  1. 1

    Tinka said,

    „ein paar Tage verschollen war“

    Da hätte ich mir ja endlose Sorgen gemacht, wie lange war sie denn weg? Geht es wieder besser?

    Hoffentlich nichts schlimmes!

    Gute Besserung auf diesem Wege.

    • 2

      Sarah said,

      Eigentlich gar nicht so lange für eine Katze, von Samstag bis Montag. Aber für ihn ist das echt untypisch, wir haben uns auch ganz schön Sorgen gemacht.

      Es geht ihm noch nicht so richtig besser, heute geht’s noch mal zum Tierarzt, ich hoffe wir finden so langsam raus was er eigentlich hat.

      Ich sag’s ihm ;-).

  2. 3

    Nel said,

    von mir auch alles, alles gute für mr. cleese. armer kerl :/


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: