Freitags-Füller #33


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache klappt das meistens nicht so ganz.

2. Nach dem putzen fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine und große Katzen .

4. In diesem Sommer möchte ich unbedingt ein paar grämmchen abnehmen .

5. ich wusste nicht mit wem ich sonst reden soll, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot schmeckt meistens nach kirsche und orange nicht so toll .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Matzepopatze und ein paar Dokus, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und dabei nett aussehen !

1 Response so far »

  1. 1

    Tinka said,

    Huhu,

    habe ein Kommentar im Bereich „Wie ich so leb’“ hinterlassen, ich glaube der geht da etwas unter. Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich hier leider nicht gefunden daher nerve unpassen in diesen Kommentaren. :-)

    Meine E-Mail: tinka84x@googlemail.com

    Gruuuuß


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

