Freitags-Füller #32

1. Wo sind meine Beckenknochen geblieben?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, gäbs irgend ein anderes Wort das diesen Zweck erfüllt .

3. Ich würde jetzt gerne  South Park sehen . 

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, hoffentlich bin ich bald kein Teenager mehr 

5. Meine Mutter sagte immer :  Kind, iss Wurst. Wurst hält dich fit. 

6. Ich könnte ganz schlecht ohne  Brille einkaufen gehen  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ominösen Besuch bei einem mir unbekannten Comedian in einer nicht genannten Stadt und einem guten Italiener , morgen habe ich Kuchen schnabulation bei Matzes Vorfahren geplant und Sonntag möchte ich Mottertag zelebrieren ! 

Kommentar verfassen

