Freitags-Füller #29


1. Umziehen darf ich erst in 9 Jahren wieder .

2. Zeit die man in die Liebe investiert ist garantiert nicht umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist mein Humor .

4. in letzter Zeit gibt es hier recht wenig Details.

5. In ungefähr 10 Jahren wohn ich in nem Haus :D .

6. Der Gedanke an Pizza macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Mütze Schlaf , morgen habe ich ein Fest für Matze geplant und Sonntag möchte ich gesund sein !

Kommentar verfassen

