Kopfschmerztagebuch

Ich werde immer wieder gebeten Kopfschmerztagebuch zu führen, halte das aber nie lange durch weils einfach keine praktische Vorlage gibt. Jetzt hab ich mir mal eine für mich praktische Vorlage gebastelt und wenn ihr wollt dürft ihr sie auch benutzen.
Ich klemm mir den Zettel immer an den Kühlschrank, damit ichs nicht vergess.

Für Tipps die den Bogen noch verbraucherfreundlicher machen bin ich natürlich wie immer dankbar.

Kopfschmerztagebuch Download (PDF)

Ich würde gerne mal wissen ob das Ding für jemanden nützlich ist, wenn du das Tagebuch herunterlädst könntest du eine kurze Nachricht hinterlassen…das wäre echt schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: