Freitags-Füller #18

1. Gestern abend war ich so platt das ich nur grummeln und schlafen konnte .

2. mein Leben wird sich ändern, dieses Jahr.

3. Das lustigste kommt erst noch .

4. Einmal hat mich ein Polizist gefragt: wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage ich liebe dich , und er sagt ich liebe dich auch.

6. Mein Schufa-Kärtchen ist weg, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf , morgen habe ich gammeln und schlafen geplant und Sonntag möchte ich Abends was mit Matze unternehmen falls ich kann !

Kommentar verfassen

