von Katzen und kratzen

Letzten Sonntag kam Fred humpelnd nach Hause, wir dachten uns zuerst nichts dabei, das passiert öfter mal. Montag hat er sich dann gar nicht mehr bewegt, wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, riesige entzündete Wunde am Bauch (konnte man nicht sehen er hat ziemlich dichtes Fell), viele Prellungen und Quetschungen und Lebensbedrohliche 41 Grad Fieber. Seitdem hat er Hausarest und wir fahren jeden zweiten Tag zum Tierarzt. Dem armen kleinen Wurm ist ganz langweilig, die Schmerzmittel helfen so gut dass er wieder an den Türen kratzen kann aber nicht so gut dass man mit ihm spielen kann ohne das er Schmerzen hat.

Vorgestern Abend rannte Cleese brüllend und buschig einem Kater hinterher und kam 2 Stunden später humpelnd zurück, wir dachten uns zuerst nichts dabei, das passiert öfter mal, ne halbe Stunde später hat er aufgehört zu humpeln. Gestern Mittag habe ich ihn wie immer rausgelassen und habe dann den Tag mit meiner Mama in der Innenstadt verbracht. Abends, als Matze und ich vom Einkaufen zurückkamen saß er vor dem Fenster und hat es kaum zurück in die Wohnung geschafft. Er röhrte wie am Spieß und wollte sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren. Fieser Riss an der Kralle und Fieber. Dem armen großen Wurm ist ganz langweilig, die Schmerzmittel helfen so gut dass er überall hochhopsen kann aber nicht so gut dass man mit ihm spielen kann ohne das er Schmerzen hat.

Heute kaufen wir eine zweite Transportbox und morgen finanzieren wir dann glaub ich die Tierarztpraxis unseres Vertrauens.

Ich glaub ich Lach. -.-

Achja ich bin übrigens bis 31.12. krankgeschrieben wegen meiner dicken Birne, fast jeden Tag muss ich zu irgend einem anderen Arzt. Mittwoch war ich im CT, meine Nebenhöhlen sind total gesund, und wieso schwellen sie dann dauernd zu? Yippieyayeah.

Kommentar verfassen

