Freitags-Füller #15

1. Ich muss unbedingt ein Stück Koberindfleisch essen bevor ich sterbe.

2. Darkwing Duck kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder irgendwas kaufen.

4. Matze hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song Erasure – A Little Respect auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mehr Freunde haben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Onkel Wok , morgen habe ich geplant meine kleine Schwester zu besuchen, die hat nämlich Geburtstag und Sonntag möchte ich nach Frankreich !

Kommentar verfassen

