Zum Hirschen

Emmendingen
Restaurant

Essen: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau
Service: haken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Ambiente: haken-gruenhaken-gruenhaken-grauhaken-grauhaken-grau
Preise: haken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-gruenhaken-grau

Insgesamt: 12 von möglichen 20 Punkten

Essen:
Das Salatdressing muss man probiert haben, so ein leckeres habe ich sonst nirgendwo gesehen. Das Restaurant „Zum Hirschen“ ist eher für den großen Hunger. Ich gebe schon bei den Kinderportionen nach der Hälfte auf. Das Essen schmeckt gut, ist aber – bis auf die Portionsgröße – nichts Außergewöhnliches.

Service: Das Servicepersonal ist freundlich aber nicht oft greifbar. Man wartet verhältnismäßig lange auf sein Essen.

Ambiente:
Die Einrichtung ist rustikal, vielleicht etwas zu bäuerlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: