Geschenke, Geschenke, Geschenke

Die meisten Weihnachtsgeschenke liegen schon fertig verpackt in einer Kiste auf meinem Regal und können es kaum erwarten ausgepackt zu werden. Ein paar fehlen noch, zum beispiel der Cuttlebug den Papa und ich für Mama bestellt haben. Für meinen Opa ist mir noch nichts eingefallen. Für Emma besticke ich grade ein paar Bodys.
Alles andere habe ich schon.

Für Mama:

Für Papa:

Für Oma:

Für Emma, das sieht sehr viel aus aber sie hat auch noch Geburtstag:





Kommentar verfassen

